GET FREE

In Freiheit leben – wer will das nicht? Doch wie kannst du als Mann wirklich frei sein? Und wie kann Gott dir dabei helfen?
Bei „Get free“ hast du die Möglichkeit, Jesus zu erleben und Schritte in Richtung Freiheit zu gehen, sodass du ihm immer ähnlicher wirst. Auf diesen Weg gehen wir transparent und offen als Gruppe und jeder mit seinem persönlichen „Get free“ – Buch mit Impulsen für den Alltag.

Eckhard Hinderer, Samuel Kienle, Michael Kühn & Stefan Uhlig
Männer jeden Alters
Gemeindehaus oder AKH
Jeden zweiten Montag | 19:30 – 21:30 Uhr (Start 17. 10.) + ein geplantes Wochenende

Willkommen zuhause

Wir freuen uns immer von dir zu hören.

Investment

Wir sind eine Non-Profit-Organisation. Deshalb freuen wir uns über deine Unterstützung.

HOPE Kirche

BIC: VOBADESS
IBAN: DE05 6009 0100 0503 4880 03
Volksbank Stuttgart

Die Spendenbescheinigungen werden Anfang des Jahres für das vergangene Jahr ausgestellt. Hierzu bitten wir dich, deine Adresse als Verwendungszweck anzugeben.

Newsletter

Melde dich zum Newsletter an, um regelmäßig zu erfahren, was bei uns gerade so ansteht und läuft.