GLAUBENSKÄMPFERINNEN

„Kämpfe den guten Kampf des Glaubens!“ – Glaubensstärkende Lehre wird uns für diesen Kampf zurüsten und zu Überwindern trainieren. Im Austausch und in Zeugnissen wachsen wir miteinander. Gott gab uns, seinen Kindern / seinen Töchtern viele Verheißungen in seinem Wort, die wir entdecken und in unserem Alltag umsetzen wollen. Wir sind berufen, den Sieg Jesu am Kreuz der Welt zu demonstrieren. Wir wollen dies auch praktisch umsetzen in unseren Familien, am Arbeitsplatz, in der Schule, im Studium – wo immer wir gerade unterwegs sind. Wie? Komme dazu und lerne den König der König tiefer kennen.

Birgit Körner-Adetunji
Frauen ab 18 Jahre
Gemeindehaus oder AKH
Jeden zweiten Mittwoch | 20:00 – 22:00 Uhr

Willkommen zuhause

Wir freuen uns immer von dir zu hören.

Investment

Wir sind eine Non-Profit-Organisation. Deshalb freuen wir uns über deine Unterstützung.

HOPE Kirche

BIC: VOBADESS
IBAN: DE05 6009 0100 0503 4880 03
Volksbank Stuttgart

Die Spendenbescheinigungen werden Anfang des Jahres für das vergangene Jahr ausgestellt. Hierzu bitten wir dich, deine Adresse als Verwendungszweck anzugeben.

Newsletter

Melde dich zum Newsletter an, um regelmäßig zu erfahren, was bei uns gerade so ansteht und läuft.