“Friede, Freude, Eiersuchen… und irgendwas mit Jesus.”
Was wäre, wenn Ostern mehr wäre? Nicht nur das längste Wochenende des Jahres, sondern das revolutionärste Wochenende der ganzen Menschheit. Nicht nur Schokohasen und Frühlingsanfang, sondern eine Story über Leben, Tod und Hoffnung. Wir nehmen dich mit in die allererste Ostergeschichte und du entscheidest für dich:
Fake oder Good News!?

Unsere Gottesdienste am Osterwochenende:

18:00

Ostersonntag

09:30

Ostersonntag

11:30

Gottesdienste sind das Herzstück der HOPE. Hier lernen wir Jesus kennen und begegnen einander. Wir feiern Gottesdienste lebendig, alltagsrelevant und ermutigend für dich und deine Freunde. Für Kids von 3 – 13 Jahren feiern wir Kidskirche. Vor und nach dem Gottesdienst ist unsere Kaffeebar für dich geöffnet. Alle weiteren Informationen dazu liest du in unseren FAQs.

9:30

11:30

18:00

Ein Gottesdienst dauert ca. 80 Minuten.

Wenn du 15 Minuten vor Beginn des Gottesdienstes da bist, wirst du genügend Zeit haben, zu parken und dir von unserem Welcome – Team alle Weitere zeigen zu lassen. Ab 10.30 Uhr ist unsere Kaffeebar im Alten Krankenhaus geöffnet, sodass du gerne vor oder nach dem Gottesdienst hier Zeit verbringen und neue Menschen kennenlernen kannst.

Parkplätze gibt es hinter unserem Gemeindehaus und neben dem Alten Krankenhaus. Außerdem in den Straßen rund um die HOPE Kirche und mehr als ausreichend beim ALDI in der Schorndorfer Straße 78 (hierfür müsstest du dir 5 Minuten Fußweg einplanen).

Es herrscht freie Platzwahl. Unser Welcome – Team kann dir helfen, einen guten Sitzplatz zu finden.

Jeder ist willkommen, den Gottesdienst zu besuchen und er ist vollständig kostenlos für dich. In jedem Gottesdienst sammeln wir eine freiwillige Kollekte ein als Investment in die HOPE Kirche.

Komm so, wie du bist und dich wohlfühlst. Wir freuen uns auf dich!

Aktuelle Predigt

Die Kidskirche findet parallel zum 9.30- und 11.30 Uhr – Gottesdienst statt und dauert ca. 80 Minuten.

Wir bieten eine Gruppe für Kindergartenkinder ab drei Jahren, eine Gruppe für Grundschüler ab 6 Jahren und eine Gruppe für Schulkinder von 10 – 13 Jahren an. Pro Gruppe werden mindestens zwei Mitarbeiter verantwortlich sein. Für Kinder unter drei Jahren ist in allen Gottesdiensten der Eltern-Kind – Raum mit Gottesdienstübertragung geöffnet.

Für die Kidskirche muss sich niemand anmelden, sondern jeder kann direkt und spontan kommen – wir haben Platz für dich. Unsere geschulten Mitarbeiter erkennst du an ihren grünen Shirts. Bitte hole dein Kind bitte persönlich bis 15 Minuten nach dem Gottesdienst am Gruppenraum ab, falls es nicht selber aus dem Programm gehen darf.

Jede Kidskirche beinhaltet Begrüßung, biblische Geschichte, Lied, Spiel/Kreativangebot und freie Spielzeit.

Bitte seid pünktlich vor Beginn des Gottesdienstes da. Ab 15 Minuten vor dem Gottesdienst werden unsere Räume & Mitarbeiter bereit sein.

Willkommen zuhause

Wir freuen uns immer von dir zu hören.

Investment

Wir sind eine Non-Profit-Organisation. Deshalb freuen wir uns über deine Unterstützung.

HOPE Kirche

Volksbank Stuttgart

BIC: VOBADESS
IBAN: DE05 6009 0100 0503 4880 03

Die Spendenbescheinigungen werden Anfang des Jahres für das vergangene Jahr ausgestellt. Hierzu bitten wir dich, deine Adresse als Verwendungszweck anzugeben.

Newsletter

Melde dich zum Newsletter an, um regelmäßig zu erfahren, was bei uns gerade so ansteht und läuft.