DIE BIBEL IN EINEM JAHR

Du willst einmal komplett die Bibel durchlesen, hast es allein aber noch nicht geschafft? Egal, ob du neu im Glauben oder schon seit Jahren mit Gott unterwegs bist, wir möchten dich gerne auf deiner Reise begleiten! Die Treffen sollen dich motivieren, Fragen klären und Raum für Gedanken zum Gelesenen geben.

Stephanie & Stefan Brosch
Jeder ist herzlich willkommen
Privat in Fellbach
Jeden Montag | 20:00 – 21:30 Uhr

Willkommen zuhause

Wir freuen uns immer von dir zu hören.

Investment

Wir sind eine Non-Profit-Organisation. Deshalb freuen wir uns über deine Unterstützung.

HOPE Kirche

Volksbank Stuttgart

BIC: VOBADESS
IBAN: DE05 6009 0100 0503 4880 03

Die Spendenbescheinigungen werden Anfang des Jahres für das vergangene Jahr ausgestellt. Hierzu bitten wir dich, deine Adresse als Verwendungszweck anzugeben.

Newsletter

Melde dich zum Newsletter an, um regelmäßig zu erfahren, was bei uns gerade so ansteht und läuft.