Kleingruppen

„Gott gibt jedem Menschen ein Zuhause.“

Wir glauben, dass Menschen in liebevoller Gemeinschaft aufblühen und Gott entdecken können. In Kleingruppen teilen Menschen außerhalb unserer Gottesdienste miteinander ihr Leben. Der gemeinsame Herzschlag lässt sich mit Begegnung – Fürsorge – Wachstum zusammenfassen.

Wir ermutigen dich, dein Leben in Bewegung zu halten und dich der Kleingruppe deiner Wahl anzuschließen.
Werde Teil unserer Kleingruppen – Familie und erlebe Kirche als Zuhause.

Finde dein Zuhause

  • Alle Gruppen
  • Diakonie & Outreach
  • Fellbach
  • Frauen/Männer/Ehe
  • Gebet
  • Hobby
  • Junge Erwachsene
  • Leben & Bibel
  • Nachfolgen
  • S-Klasse
    •   Back
    • Frauen
    • Männer
    • Ehe
DIE BIBEL IN EINEM JAHR

Du willst einmal komplett die Bibel durchlesen, hast es allein aber noch nicht geschafft? Egal, ob du neu im Glauben oder schon seit Jahren mit Gott unterwegs bist, wir möchten dich gerne auf deiner Reise begleiten! Die Treffen sollen dich motivieren, Fragen klären und Raum für Gedanken zum Gelesenen geben.

Stephanie & Stefan Brosch
Jeder ist herzlich willkommen
Privat in Fellbach
Jeden Montag | 20:00 - 21:30 Uhr

GEBET FÜR FELLBACH

Wir begleiten das Entstehen unserer Kirche für Fellbach. Auf dem Kappelberg, mit Ausblick über Fellbach und die Region, ehren wir Gott und beten für Menschen, stadtgesellschaftliche Träger und aktuelle Entwicklungen. Gemeinsam wollen wir auf Gott hören und uns von prophetischen Impulsen leiten und ermutigen lassen.

Stefan Uhlig
Jeder ist herzlich willkommen
Am Kappelberg 2, Fellbach
Jeden Freitag | 08:30 - 09:15 Uhr

CONNECT FRAUEN

Wir wollen in gemütlicher Atmosphäre unser Leben teilen, Tee trinken, beten und die Predigt reflektieren. Uns ist wichtig, dass Frauen ermutigt werden, ihren Glauben zu leben und wachsen zu lassen.

Tabea Brosch & Verena Pfander
Frauen von 25-55 Jahren
Privat in Fellbach
Jeden zweiten Mittwoch | 20:15 - 22:00 Uhr

COMMUNITY FREUNDE

Du kommst aus Fellbach oder möchtest Menschen in einer entspannten Atmosphäre kennenlernen? Wir kommen aus Fellbach, lieben Fellbach und möchten mehr Menschen aus dieser Stadt kennenlernen und miteinander vernetzen. Bei Wanderungen, beim Grillen, bei einem Eis, oder was uns sonst so einfällt.

Stephanie Brosch & Mareike Wirth
Jeder ist herzlich willkommen
Fellbach
ca. 1x im Monat nach Absprache

TANKSTELLE

Wir möchten in gemütlicher Atmosphäre Gemeinschaft haben. Mit Lobpreis, gemeinsam Austausch zu einem Impuls und Gebet wollen wir uns auf Gott ausrichten und uns gegenseitig ermutigen.

Matthi & Sabine Ruhm
Jeder ist herzlich willkommen
Privat in Schwaikheim
Jeden zweiten Donnerstag | 20:00 - 22:00 Uhr

BIOGRAFIEN

Eine Reise durch Geschichte, Erlebnisse und Erfahrungen. Offenbaren uns Wesen und Wirken Gottes. Präsentieren uns Menschen mit lebensverändernden Begegnungen.

Wie sieht unsere Biografie aus? Wie soll sie aussehen? Gemeinsam erarbeiten wir die Bedeutung von Vergebung - Befreiung - Wunder.

Pina Paolicelli
Jeder ist herzlich willkommen
Gemeindehaus oder AKH
Jeden zweiten Donnerstag | 09:30 - 11:30 Uhr (evtl. auch abends)

IM HERZEN JÜNGER

Egal ob deine Glaubensreise kürzlich im Alphakurs oder schon vor längerer Zeit begonnen hat - wenn du zusammen mit anderen in Jüngerschaft wachsen willst - sei herzlich willkommen! Mit einem Arbeitsbuch wollen wir MEHR von Jesus kennenlernen und uns von IHM verändern lassen.

Michaela Häussermann & Esther Latzko
Jeder ist herzlich willkommen
Gemeindehaus oder AKH
Start: ab Juni 2024
Jeden zweiten Mittwoch | 19:00 - 21:00 Uhr

HOPE VFB

Wir sind drei leidenschaftliche VfB-Fans. Gemeinsam wollen wir immer wieder VfB-Spiele am Fernseher anschauen, gemeinsam Stadionbesuche planen, uns über Fansein und Glauben austauschen und über Christen beim VfB sprechen, vielleicht ja sogar mit ihnen.

Kadda, Sammy & Benedikt Sechser
VfB Fans von klein bis groß
Privat in Leutenbach oder nach Absprache bzw. Spieltag 😉

LEERES NEST – VOLLES LEBEN

Das Haus wird leerer, die Pubertät der Kinder ist noch nicht ganz vorbei, die Wechseljahre und Midlifecrisis stehen vor der Tür. Wir wollen uns diesen Herausforderungen stellen, Erfahrungen austauschen und Wege finden wie wir als Paar, Eltern und Familie in diese Zukunft hinein wachsen.

Christina & Philipp Schmidt + Elly & Samuel Kienle
Eltern und Alleinerziehende, die sich in dieser Lebensphase befinden
Kaffeebar | AKH
1x im Monat | 19:00 - 22:00 Uhr

KARRIERE LOUNGE

Du hast Sehnsucht nach einem Raum, wo du Menschen mit gleicher Verantwortungsebene treffen kannst, um ermutigende und herzliche Gemeinschaft zu erleben, wo deine Themen gehört werden, wo Gott gemeinsam gesucht und ganz real erfahrbar wird.
Dann bist du herzlich eingeladen zu Karriere Lounge.

Jonathan Steinert & Samuel Schäfer
Unternehmer, Führungskräfte
nach Absprache
1x im Monat, Dienstag | ab 19:30 Uhr

Sibylle & Achim Poppe

We want to let the Word of God guide us through our lives. It gives us strength and confidence that we need in these times. We read and discuss biblical texts in English in a relaxed atmosphere. The Bible provides answers and orientation for our daily questions. We pray for each other and worship God. You're welcome to become part of our smallgroup family.

Sibylle & Achim Poppe
Jeder ist herzlich willkommen
Kaffeebar | AKH
Jeden zweiten Dienstag | 19:30 - 21:15 Uhr

MÄNNERKOCHEN II

Wenn du Spaß am Kochen, Essen und Gemeinschaft hast, dann bist du hier richtig. Unser Ziel ist nicht das Erstellen von erstklassigen ***-Gerichten, sondern das gemeinsame Kochen der Gerichte, das wir ohne große Kochkenntnisse an den Abenden bewältigen.

Elmar Hoffmann & Hansjörg Weber
Männer ab 14 Jahre
Küche AKH oder Gemeindehaus
Jeden ersten Dienstag im Monat | ab 18:30 Uhr

LÄUFT BEI UNS

Du gehst gerne joggen oder bist schon mal gerne joggen gegangen?
Ob Anfänger oder ambitioniert – wir sind deine Gruppe.
Gemeinsam wollen wir uns regelmäßig zum Joggen treffen und unserem Körper etwas Gutes tun.

Philipp Häupl & Philipp Bischoff
Männer ab 18 Jahre
Winnenden, Berglen und Umgebung
2 - 3 x im Monat | nach Absprache

ECHT. VERBUNDEN. LEBEN TEILEN.

Du möchtest echt sein, dein Leben teilen und in Verbindung mit anderen und Gott wachsen? Dann bist du herzlich willkommen! Wir wollen gemeinsam unterwegs sein, Gottes Wort lesen, ihn anbeten, tiefer wachsen im Glauben, voneinander lernen, füreinander im Gebet einstehen und lecker essen.

Berenike Schill
Frauen ab 30 Jahre
Privat in Winnenden und Umgebung

Jeden Montag | ab 18:30 Uhr

MAMAHERZ II

Unsere MamaHerz-Gruppe soll eine Oase für uns Mamas im Alltag sein.
Durch die gemeinsame Zeit, die Gemeinschaft miteinander, durch Input & Gebet möchten wir inspiriert, ausgerüstet und gestärkt werden für unseren Alltag.

Charlotte Eiermann
Mamas (gerne mit Kids)
Privat in Winnenden und Umgebung
Jeden zweiten Dienstag | 09:30 - 11:00 Uhr

Tobias Schmidt

Ob jung oder alt, erfahren oder ganz neu, Downhill oder Cross-Country, Touren oder Trails, für jeden soll etwas dabei sein. Wir wollen uns bei jeder Gelegenheit unterstützen. Wir werden gemeinsam an unseren Rädern schrauben und uns relativ spontan zum Fahren treffen.

Tobias Schmidt
Jeder mit Mountainbike & Helm
Rems-Murr-Kreis oder auch weiter
individuell & flexibel

KREATIV GOTT ERLEBEN

Wir möchten Gottes Gegenwart mit allen Sinnen erleben. Wir wollen auf ihn hören und ihn durch kreative Elemente besser kennen lernen (z.B. Malen, Schreiben, Basteln, Töpfern, Bewegung etc.).
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – nur ein offenes Herz und die Bereitschaft, etwas Neues auszuprobieren.

Heike Ross
Jeder ist herzlich willkommen
Privat in Berglen oder HOPE Kirche
Jeden vierten Mittwoch | 16:00 - 18:30 Uhr
oder 19:00 - 21:30 Uhr

Petra Weber

Wir sind eine Sing-Gruppe, die im HAUS ELIM Leutenbach in den verschiedenen Wohn-bereichen singt. Unser Liedgut besteht aus Chorälen, allgemeinen und Segenslieder.
Erlebe mit uns, wie ältere Menschen sich daran erfreuen und auch teilweise mitsingen.

Petra Weber
Jeder ist herzlich willkommen
Probe, jeden ersten Dienstag im Monat | HOPE
Auftritt, jeden zweiten Dienstag im Monat | HAUS ELIM Leutenbach

GO(O)D MORNING

Wir laden dich ein, einen guten Start in den Tag mit Gott zu erleben. Am frühen Freitagmorgen wollen wir uns eine Stunde Zeit nehmen, um gemeinsam zu beten und uns auf Gott auszurichten. Wir freuen uns auf dich!

Stephan Friedrich, Timo Kiefer & Matthias Ruhm
Jeder ist herzlich willkommen
Saal | Gemeindehaus oder AKH
Jeden Freitag | 06:30 - 07:30 Uhr

Monika Würz

Wir sind Mütter, Großmütter und andere Frauen, denen ein Kind oder eine Schule am Herzen liegen und die in Fürbitte treten wollen. Wir rechnen mit Gottes Eingreifen, mit seiner Kraft und Liebe. Die selbe, die durch Anbetung auch die Mauern Jerichos einstürzen ließen.

Monika Würz
Jede Frau ist herzlich willkommen
Privat in Winnenden
Jeden zweiten Mittwoch | 14:15 - 15:30 Uhr

PRAYER TIME

Wir beten und treten in Fürbitte für Gemeinde, Familien, Personengruppen, die Stadt Winnenden, den Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg, Deutschland und weitere besondere Themen. Dabei wollen wir auf die Leitung des Heiligen Geistes hören und das entdecken, was Gott am Herzen liegt.

Birgit Körner-Adetunji
Jeder ist herzlich willkommen
Gebetsraum | Gemeindehaus
Jeden Dienstag | 20:00 - 21:00 Uhr

ISRAEL ENTDECKEN

Wir werden uns mit interessanten Themen rund um das Volk Israel, dem Judentum, dem Alten Testament und den jüdischen Festen beschäftigen. Israel ist wie ein roter Faden in der Bibel. Gemeinsam wollen wir ihn entdecken. Auch das gemeinsame Feiern kommt nicht zu kurz.

Samuel & Elly Kienle, Immanuel Wirth, Stefan Brosch, Regina Stegmaier
Jeder ist herzlich willkommen
Kaffeebar | AKH
1x im Monat, Mittwoch | ab 20:00 Uhr

CONNECT WINNENDEN II

Wir wollen in gemütlicher Atmosphäre und Gemeinschaft unser Leben teilen, beten und die Predigt reflektieren. Uns ist wichtig, dass Menschen ermutigt werden, ihren Glauben zu leben und wachsen zu lassen. Wir freuen uns besonders über Menschen, die neu in der HOPE sind.

Samira & Christian Schlett
Jeder ist herzlich willkommen
Privat in Winnenden
Jeden zweiten Donnerstag | 19:30 - 21:30 Uhr

Rolf Jaros, Stephan Friedrich & Patrick Papentin

Wir wollen etwas, vorzugsweise Fleisch, auf den Grill legen. Dazu spaßbringende Werkzeuge für Männer vorstellen und, ganz wichtig, spannende Kurzvorträge für „Christsein im Alltag“ hören, sowie diskutieren.

Rolf Jaros, Stephan Friedrich & Patrick Papentin
Jeder Mann ist herzlich willkommen
wechselnder Orte
nach Absprache

MAMAHERZ I

Unsere MamaHerz-Gruppe soll eine Oase für uns Mamas im Alltag sein.
Durch die gemeinsame Zeit, die Gemeinschaft miteinander, durch Input & Gebet möchten wir inspiriert, ausgerüstet und gestärkt werden für unseren Alltag.

Lisa Friedrich & Lisa Riffel
Mamas (gerne mit Kids)
Privat in Winnenden
Jeden zweiten Freitag | 09:30 - 11:00 Uhr

Christa & Georg Pertschy, Helene & Gustl Wagner, Suse & Hajo Friedrich, Agenes & Alfred Trumpf, Helga & Thomas Gengenbach

So bunt wie der Herbst!

So schön wie die Natur!

So vielfältig und interessant wollen wir miteinander unterwegs sein!

Christa & Georg Pertschy, Helene & Gustl Wagner, Hajo & Suse Friedrich, Agnes & Alfred Trumpf, Helga & Thomas Gengenbach,
Frauen und Männer ab 60 Jahre
Kaffeebar | AKH
1x Monat

Hartmut & Heike Ross

Wir wollen das neue Leben in Jesus kultivieren, hegen und pflegen. Wir düngen uns durch das Lesen im Markusevangelium, Lobpreis, Gebet und Gemeinschaft. Unser Ziel ist es, dass wir in den Stürmen des Lebens tief in Jesus Wurzeln schlagen und standhaft bleiben.

Hartmut & Heike Ross
Jeder ist herzlich willkommen
Privat in Berglen
Jeden zweiten Mittwoch | ab 19:30 Uhr

Joachim & Conny Kirschner

Wir lieben Gesellschaftsspiele in netter geselliger Runde. Du auch? Dann komm doch dazu.
Wir möchten uns zu einem Spieleabend treffen, Spaß haben und unsere Mitspieler dabei näher kennenlernen.

Conny & Joachim Kirschner
Jeder ab 30 Jahre
Privat in Winnenden
Jeden dritten Samstag | ab 18:00 Uhr

VÄTER.

Du bist mittendrin im Abenteuer Familie? Dann kennst du sicherlich die Höhen- und Sturzflüge des Vaterseins. Gemeinsam wollen wir in der Bibel Gottes Sicht auf Vaterschaft erforschen, uns gegenseitig austauschen, bestärken und im Gebet füreinander und für unsere Kinder einstehen

Philipp Häupl & Eduard Riffel
Junge und junggebliebene Väter
Gemeindehaus oder AKH
Jeden zweiten Dienstag 20:00 - 22:00 Uhr

KRAFTVOLL

In einem Mix aus Lehre und Anwendung wollen wir Gott besser kennenlernen, ihn loben, seine Stimme hören und uns vom Heiligen Geist neue Impulse geben lassen. Jeder ist eingeladen, seine Gaben mit einzubringen und neu zu entdecken.

Immanuel Wirth & Jürgen Stegmaier
Jeder Mann ist herzlich willkommen
Gemeindehaus oder AKH
Jeden zweiten Mittwoch | ab 19:30 Uhr

Peter Nied & Stephan Friedrich

Wir versuchen Menschen zu begegnen, die im Leben nicht nur Glück hatten. Im Stadtteil "Lange Weiden" können wir Räumlichkeiten der Mobilen Jugendarbeit nutzen. Dort grillen wir und kommen mit Menschen aus unterschiedlichen Lebenswelten und Altersgruppen in Kontakt.

Peter Nied, Stephan Friedrich & Matthias Sechser
Jeder ist herzlich willkommen
Schelmenholz
Jeden zweiten Freitag | 18:00 - 20:30 Uhr

Hansjörg Würz

Schatzsuche als wirkungsvolles Instrument um die Güte & Barmherzigkeit Gottes zu demonstrieren und um, vom Heiligen Geist geleitet, mit Menschen über Gott ins Gespräch zu kommen.
ER sucht sie aus, du musst sie nur finden. Möchtest auch du den lebendigen Gott in Aktion erleben? Uns ist es wichtig, dass Menschen Gott finden, gerettet werden und nicht verloren gehen.

Hansjörg Würz
Jeder ist herzlich willkommen
Waiblingen, Backnang, Winnenden, ... wo Gott möchte
samstags nach Absprache | Dauer ca. 2,5 - 3 Stunden

Miriam & Patrick Papentin

Wir sind eine Kleingruppe, die tiefer gehen möchte. Deswegen wollen wir tiefer in unsere „Sonntagspredigten“ reinschauen, Bibelstellen nochmal nachlesen, nach Hintergrundinformationen suchen und reflektieren, wie wir die Impulse in unseren Alltag übertragen können. In angenehmer Wohnzimmeratmosphäre nehmen wir uns Zeit für Gespräche und Gebet.

Miriam & Patrick Papentin
Jeder ist herzlich willkommen
online
Jeden Dienstag | 20:00 - 22:00 Uhr

OFFENE TÜR

Wir sind ein Gebetskreis. Gerne beten wir miteinander und füreinander. Jeder der Gebet wünscht, ist herzlich eingeladen sich mitzuteilen bzw. mit uns zu beten.


Nach dem Gebet trinken wir noch gemeinsam Kaffee in der Kaffeebar und tauschen uns über unser Leben aus.

Gabriele Stegbauer
Jeder ist herzlich willkommen
Gemeindehaus oder AKH
Jeden Mittwoch | 09:00 - 11:00 Uhr

Peter Nied & Stephan Friedrich

Gemeinsam mit den Streetworkern der Stadt Winnenden sind wir jeden Dienstagabend am Bahnhof. Wir kommen mit Menschen in Kontakt und haben bei einer leckeren Suppe Gemeinschaft.

Peter Nied, Stephan Friedrich & Matthias Sechser
Jeder ist herzlich willkommen
Bahnhof Winnenden
Jeden Dienstag | 18:00 - 20:30 Uhr

Heide Kutzner, Hansjörg & Katja Weber

„Gemeinschaft erleben“ und „Im Glauben wachsen“ wollen wir miteinander verbinden und beidem ein Zuhause geben. Aneinander Anteil nehmen, singen, beten und die Impulse aus der Sonntagspredigt nachklingen lassen und vertiefen - so möchten wir den Glauben mit in unseren Alltag nehmen.

Katja & Hansjörg Weber + Heide Kutzner
Jeder ist herzlich willkommen
Privat in Winnenden
Jeden zweiten Mittwoch | ab 20:00 Uhr

Sibylle & Achim Poppe

We want to let the Word of God guide us through our lives. It gives us strength and confidence that we need in these times. We read and discuss biblical texts in English in a relaxed atmosphere. The Bible provides answers and orientation for our daily questions. We pray for each other and worship God. You're welcome to become part of our smallgroup family.

Sibylle & Achim Poppe
Jeder ist herzlich willkommen
Kaffeebar | AKH
Jeden zweiten Dienstag | 18:30 - 19:30 Uhr

Stefan & Lena Uhlig

Wir wollen in gemütlicher Atmosphäre unser Leben teilen, beten und die Predigt reflektieren. Uns ist wichtig, dass Menschen ermutigt werden, ihren Glauben zu leben und wachsen zu lassen. Wir freuen uns besonders über Menschen, die neu in der HOPE sind.

Lena & Stefan Uhlig
Jeder ist herzlich willkommen
Privat in Höfen
Jeden zweiten Montag | 20:00 - 22:00 Uhr

LESECLUB – VOM BÜCHERWURM ZUM WISSENSJÄGER

Worte vermitteln Wissen, sind die Basis für Kommunikation, öffnen uns die Türe für Geschichten. Bücher gibt es viele, doch welche vermitteln uns wertvolle Schätze? Wer gerne liest, wissenshungrig und debattierfreudig bei Salzstangen und Knabberzeug ist, ist herzlich willkommen.

Pina Paolicelli
Jeder ist herzlich willkommen
Privat
1x im Monat Freitag | nach Absprache

Agnes & Alfred Trumpf

Du hast Liebe und ein offenes Herz für alte Menschen?
Wir besuchen alte Geschwister der Gemeinde oder rufen sie an. Auf Wunsch bringen wir die Predigt per USB-Stick oder den ausgedruckten Newsletter mit.

Agnes & Alfred Trumpf
Frauen & Männer ab 60 Jahre
Zuhause oder bei den Geschwistern
1 - 2 x im Monat

Alfred Trumpf

Wir wandern in der Umgebung Hertmannsweiler durch Feld, Wald und Wiesen.

Wanderungen finden bei jedem Wetter statt und dauern im flotten Tempo ca 2,5 Stunden.

Alfred Trumpf
Männer ab 60 Jahre
Privat in Hertmannsweiler
Jeden Mittwoch | 09:15 - ca. 12:00 Uhr

Bernd Mergenthaler & Jörg Weylkirchner

Wenn du Spaß am Kochen, Essen und Gemeinschaft hast, dann bist du hier richtig. Unser Ziel ist nicht das Erstellen von erstklassigen ***-Gerichten, sondern das gemeinsame Kochen der Gerichte, das wir ohne große Kochkenntnisse an den Abenden bewältigen.

Bernd Mergenthaler & Jörg Weylkirchner
Männer ab 14 Jahre
Küche AKH oder Gemeindehaus
Jeden dritten Dienstag im Monat | ab 18:30 Uhr

FRÜH-STRICK!

Liebst du es zu frühstücken, zu häkeln, zu stricken... oder einfach nur gemütlich dabei zu sein? Einen kleinen Impuls zu hören und gute Gespräche zu führen? Dann komm doch zu uns. Wir freuen uns schon auf dich!

Gabi Fokus, Christa Pertschy & Petra Weber
Jede Frau ist herzlich willkommen
Kaffeebar | AKH
Jeden zweiten Dienstag | 09:00 - 11:00 Uhr

WOCHENBETT- UND FAMILIENENGEL

Viele Familien haben wenig Unterstützung im Familienalltag. Gerade die Wochenbettzeit ist eine sehr intensive Phase, in der Entlastung goldwert ist. Aber auch Situationen, in denen das Leben plötzlich anders verläuft, können sehr herausfordern. Wir unterstützen HOPE Mütter und Familien in diesen Zeiten.

Lisa & Stephan Friedrich
Jeder ist herzlich willkommen
Ort & Zeit individuell

GLAUBENSKÄMPFERINNEN

Jesu Auftrag war: „Macht zu Jüngern alle Völker und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe.“ Jesus hat uns aufgerufen, ihm zu folgen und Botschafter seines Königreichs zu sein. Dazu müssen wir sein Königreich kennen. Gemeinsam schauen wir die biblischen Wahrheiten an und lernen diese in unserem Alltag zu leben.

Birgit Körner-Adetunji
Frauen ab 18 Jahre
Gemeindehaus oder AKH
Jeden zweiten Mittwoch | 19:30 - 21:30 Uhr

MEET UP

Du möchtest dich mehr mit Leuten aus der HOPE connecten? Du hast Lust auf gemeinsame Aktionen und Unternehmungen? Du möchtest Leben und Glauben teilen? Dann bist du bei uns richtig! Wir lieben Gemeinschaft. Unsere Gruppe lebt von den Ideen und Beiträgen der Teilnehmer.

Hanna Rommel & Team
Junge Erwachsene von +/- 30 Jahre
Ort & Zeit ist flexibel

HOMIES

Wir sind eine Gruppe junger Leute, die gemeinsam Gott begegnen und im Glauben wachsen möchten. Wir treffen uns in einer entspannten Runde, machen Lobpreis, lesen in der Bibel, tauschen uns aus und beten füreinander.

Hanna Rommel
Junge Erwachsene von 20 - 35 Jahre
Privat in Winnenden
Jeden zweiten Mittwoch | ab 19:00 Uhr

Willkommen zuhause

Wir freuen uns immer von dir zu hören.

Investment

Wir sind eine Non-Profit-Organisation. Deshalb freuen wir uns über deine Unterstützung.

HOPE Kirche

Volksbank Stuttgart

BIC: VOBADESS
IBAN: DE05 6009 0100 0503 4880 03

Die Spendenbescheinigungen werden Anfang des Jahres für das vergangene Jahr ausgestellt. Hierzu bitten wir dich, deine Adresse als Verwendungszweck anzugeben.

Newsletter

Melde dich zum Newsletter an, um regelmäßig zu erfahren, was bei uns gerade so ansteht und läuft.